Sneakers
Startseite ::  Herren ::  Shirts ::  Spiel Mit Mir Herren Shirt von Coromandel von Coromandel TI9350

  • Spiel Mit Mir Herren Shirt von Coromandel von Coromandel TI9350

  • Price: €63.96  €28.21
    Sie sparen 56% !
  • 4.5


  • Bitte wählen Sie:



    Anzahl:

Über das Shirt:
Unser Klassiker für alle Männer, die Wert auf guten Style und die Herkunft ihrer Klamotten legen – wir selbst tragen kaum mehr andere Shirts. Klassisch geschnittenes T-Shirt (Medium Fit) mit Rundhals-Ausschnitt.

Wir denken nachhaltige Kleidung weiter und wollen, dass Umwelt und Mensch durch unser Handeln so wenig wie möglich belastet werden. Das gute Stück besteht deshalb gemäß den strengen Vorgaben des Global Organic Textile Standard (GOTS) aus 100 % zertifizierter Bio-Baumwolle (155 g/m²). Für die Produktion wird nur Solar- und Windenergie benutzt, damit entstehen bei der Herstellung bis zu 90 % weniger schädliche Treibhausgase. Aber dieses T-Shirt ist nicht nur gut für die Umwelt, durch die Zertifizierung der Fair Wear Foundation werden auch die Rechte der Arbeiter gestärkt und faire Arbeitsbedingungen gefördert.

Jedes Shirt wird nach Bestelleingang in unserer Leipziger Manufaktur bedruckt, geherzt und auf die Reise geschickt. Durch den individuellen Druck ist jedes Produkt ein Einzelstück, deshalb können ab und zu geringfügige Abweichungen im Vergleich zum Foto vorkommen. Du möchtest dein Lieblingsmotiv auf einem anderen Produkt oder einer anderen Farbe? Sprich' uns an, wir versuchen, alle Wünsche zu erfüllen!

Über das Design von Elisabeth Wolf:
Elisabeth Wolf hat das Thema saubere Energie ins Zentrum dieses Motivs gerückt, das auf den ersten Blick reichlich verstörend wirkt und den Betrachter sofort zum Nachdenken anregt. Elisabeth drückt die Botschaft des Motivs so aus: "Das Design symbolisiert einer der brisantesten Themen unserer Gesellschaft: unseren Energiehaushalt. Kernenergie ist für den heutigen Lebensstandard nicht mehr weg zudenken und erzeugt mehr Energie als jede andere chemische Reaktion. Die Unfallgefahr sollte uns allen nach Tschernobyl und Fukushima bekannt sein. Die Entsorgung des Ganzen ist für die nächsten 10.000 Jahre nicht geklärt, wir müssen uns also arrangieren.. Das Design symbolisiert einer der brisantesten Themen unserer Gesellschaft: unseren Energiehaushalt. Kernenergie ist für den heutigen Lebensstandard nicht mehr weg zudenken und erzeugt mehr Energie als jede andere chemische Reaktion. Die Unfallgefahr sollte uns allen nach Tschernobyl und Fukushima bekannt sein. Die Entsorgung des Ganzen ist für die nächsten 10.000 Jahre nicht geklärt, wir müssen uns also arrangieren..."

Größentabelle*:
S: Achselbreite 50 cm, Länge 68 cm
M: Achselbreite 53 cm, Länge 70 cm
L: Achselbreite 56 cm, Länge 72 cm
XL: Achselbreite 60 cm, Länge 74 cm

*Die Werte können von Artikel zu Artikel leicht variieren.

Material

100 % Baumwolle