Sneakers
Startseite ::  Damen ::  Hosen ::  Leinenhose Sand mit hohem Bund von käufer (d) sein HO2184


  • Leinenhose Sand mit hohem Bund von käufer (d) sein HO2184

  • Price: €87.88  €54.00
    Sie sparen 39% !
  • 4.5


  • Bitte wählen Sie:



    Anzahl:

Ein individuelles Stück von käufer (d) sein: Alle Modelle, die im Avocadostore präsentiert werden, sind Muster, die (ganz im Sinne der Nachhaltigkeit) erst nach Deiner Bestellung produziert werden. Du wirst per Mail kontaktiert, um die Maße abzugleichen. Alles ohne Zusatzkosten, das Umtauschrecht bleibt bestehen. Dein neues Stück von käufer (d) sein wird perfekt sitzen.

Viele Bundfalten verleihen dieser Hose einen lässigen Sitz. Die Hose umspielt die Hüften und betont die Taille: Der breite Hosenbund wird in der Taille geschlossen. Mit einem geflochtenen Band wird die Taillen-Linie zusätzlich betont. Dieses Modell ist besonders gut für große Frauen geeignet. Die Hose ist extra lang geschnitten und kann nach Belieben auf die gewünschte Länge gekrempelt werden. Die Hose wird aus industriellen Waschproben (*) gefertigt und besteht zu 100% aus Leinen. Die gelben Nummern der Waschproben erscheinen auf dem breiten Bund und bilden tolle Akzente. Sie können auch der Anlass sein, einmal über den Werdegang dieses Kleidungsstückes zu sprechen: Vom Abfallprodukt zum tollen Designerstück! (Die Fotos mit dem Model zeigen die Hose in Blau-Grau)
Diese Hose lässt sich gut mit anderen Stücken von käufer (d) sein kombinieren. Z.B. mit der "Bluse Sand/ Schwarz mit angeschnittenem Arm" und mit dem "Blazer Beige" oder dem "Blazer Grau, Leinen".

Falls die Nummern nicht sichtbar sein sollen, dann senden Sie bitte eine Mail an: info@avocadostore.de.

*In der Bekleidungsindustrie werden die Endstücke der Stoffballen abgetrennt, da sie wegen der aufgedruckten, Stoffnummer nicht für die konventionelle Konfektion verwendet werden können. Die Stoffstreifen werden in bestimmten Abständen mit Strichen markiert und anschließend mehrfach gewaschen, um im Anschluss anhand der Markierungslinien nachzumessen, wie viel der Stoff eingegangen ist. Die Stoffstücke werden dann weggeworfen.

Material

100 % Flachs bzw. Leinen